Workshops

Meine beliebten Workshops schenken dir noch mehr wertvolle Zeit mit dir selbst. Du hast hier die einzigartige Gelegenheit, tiefe Entspannung und Verbundenheit zu erfahren und so voller Energie und Inspiration wieder in den Alltag zu starten. Ich biete dir zum Beispiel regelmäßig Yin-Yoga-Workshops, die dem Rhythmus der Jahreszeiten entsprechende Themen behandeln. So kannst du im Einklang mit der Natur im Frühling Neues zum Blühen bringen und im Herbst Altes loslassen. Yin Yoga ist eine sehr sanfte, meditative Art des Yoga, die auf die Energieleitbahnen (Meridiane) und das tiefe Bindegewebe wirkt. Bei Fragen schreib mir einfach eine Mail.

EXKLUSIVES MINI-RETREAT: ZEIT FÜR DICH

Am Samstag, den 21. Mai feiern wir das Leben und die Liebe zu dir. Feierst du mit?? In diesem exklusiven tief nährenden kreativen Halbtages-Workshop mit max. 6 Frauen weben wir ein heilsames Mandala aus Yoga, Gesang, Heilkunst, tiefer Entspannung & Wertschätzung. Wir kommen im Kreis zusammen, um Staub- und Ge-Schichten abzulegen, in das liebe-volle Feld einzutauchen und uns wieder anzubinden an die Quelle unserer Kraft. Wir erforschen, was du brauchst, um ganz bei dir und für dich da zu sein und aus dieser natürlichen Anbindung heraus in der Welt zu wirken.

Das hier ist ein ganz neues wundervolles Energiefeld, das dich so richtig aufladen wird. Lass diese Chance nicht ungenutzt vorüberziehen. Sichere dir einen der kostbaren wenigen Plätze und melde dich direkt per Mail an!

ZEIT FÜR DICH
Mini-Retreat im Grünen
Sa, 21. Mai, 11 – 17 Uhr
(inkl. 1 Std Mittagspause)
88 Euro
in liebevoller Präsenz im wunderschönen Bergischen Land
(Neunkirchen-Seelscheid)

Am Vormittag werden wir sanftes erdenyoga praktizieren und uns heilsamen Mantras hingeben. Nach der Mittagspause tauchen wir am Nachmittag tief ein in die Lebensfreude und Kreativität: Wir erschaffen ein Heilmandala für dich, mit vielen bunten Farben. Dafür kannst du ein Foto von dir mitbringen (musst du aber nicht). Das hier ist wertvoll. So wie du.

Geht das mit dir in Resonanz? Dann melde dich direkt an. Es gibt Platz für max. 6 Frauen.

Es gibt in der Mitte eine einstündige Pause, die du nutzen kannst, um einen erfrischenden Waldspaziergang zu machen, auf der Wiese im Garten zu liegen und die Hühner zu beobachten. Es wird ein paar leckere Snacks und Tee geben. Dein leichtes Mittagessen bitte ich dich selbst mitzubringen. Fußläufig ist auch ein Bäcker/Rewe zur Selbstversorgung erreichbar.

Tut euch in Fahrgemeinschaften zusammen (ca. 40 Minuten von Köln) oder mach diesen Tag zu einer richtigen entschleunigten Auszeit und reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an (Haltestelle Dahlerhof, Neunkirchen).

Schenke dir diese R/Auszeit oder lass sie dir schenken – und du musst gar nicht viel machen, außer den Workshop zu buchen ;-). Die Magie wird sich von allein weben, sobald du JA sagst und dieses Portal durchschreitest.


YIN YOGA

Neue Workshops folgen in Kürze…

See you on the Yinside….
Kerstin

Frauenkreise

FRAUENKREIS SCHWESTERNHAIN

Wir treffen uns 1 x im Monat am Mittwochabend ab 19 Uhr in Neunkirchen-Seelscheid im Kreis, um tief in die Erde zu wurzeln, zu nähren und zu fliegen. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gern bei mir.

Weißt du, warum ich es so sehr liebe, mich mit Frauen im Kreis zu versammeln?

Da ist zum einen die Kraft des Kreises an sich. Schon in grauer Vorzeit haben sich unsere Ahninnen und Ahnen beim Hereinbrechen der Dunkelheit ums Feuer im Kreis versammelt. Er ist ein sicherer Raum, in dem wir unseren Platz haben, jede Stimme gehört wird, wir unsere Masken ablegen. Und entspannen. Der Kreis selbst ist ein wahrer Zauberer.

Eine ganz besondere Magie entfaltet sich, wenn Frauen zusammenkommen. Es ist wunderbar nährend, wenn wir gemeinsam unsere Weiblichkeit ehren, uns gegenseitig bestärken und unsere einzigartigen Gaben feiern.

Mir ist es ein Herzensanliegen einen Raum zu öffnen, in dem Frauen einander auf eine tiefe und wahrhaftige Art und Weise begegnen. Das ist einfach nur schön. Und nebenbei heilsam für jede Einzelne und die Welt.

—- Wir fließen mit dem, was sich gerade zeigt. Die gemeinsamen Termine mit Judith in Köln entfallen. —-

„Ich bin sehr froh, dass die Neugier die Skepsis besiegt hat und ich den Frauenkreis miterlebt habe, Es ist eine wunderbare Mischung aus Meditation, Yoga, Selbstreflexion und Austausch mit anderen Frauen. Ich habe nicht nur viel über mich erfahren, sondern auch gespürt, welche unglaubliche Energie entsteht, wenn ich mich auf andere in einem geschützten Raum einlasse. Kerstin schafft es, eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren, in der man einfach nur sein kann. Aber Achtung: Die Erfahrung im Frauenkreis wirkt nach. ; )“
– Ellen
Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.