Workshops

Meine beliebten Workshops schenken dir noch mehr wertvolle Zeit mit dir selbst. Du hast hier die einzigartige Gelegenheit, tiefe Entspannung und Verbundenheit zu erfahren und so voller Energie und Inspiration wieder in den Alltag zu starten. Ich biete dir zum Beispiel regelmäßig Yin-Yoga-Workshops, die dem Rhythmus der Jahreszeiten entsprechende Themen behandeln. So kannst du im Einklang mit der Natur im Frühling Neues zum Blühen bringen und im Herbst Altes loslassen. Yin Yoga ist eine sehr sanfte, meditative Art des Yoga, die auf die Energieleitbahnen (Meridiane) und das tiefe Bindegewebe wirkt. Bei Fragen schreib mir einfach eine Mail.


YIN YOGA

Yinnige Selbstfürsorge im Februar & Karnevals-Detox

Ganz ehrlich, das Navigieren durch bewegte Zeiten erfordert ein Mehr an Erdung und Energie. Deshalb lasst uns gemeinsam unsere Ressourcen auffüllen! Wir werden Nieren- und Gallenblasen-Meridian nähren, die helfen, Altes loszulassen und Veränderungen offen und flexibel zu begegnen. Die Leber in der TCM sorgt für emotionale Ausgeglichenheit, Mitgefühl, den gesunden Umgang mit Grenzen und auch Wut. Ein stagniertes Leber-Qi kann Gereiztheit, schwache Nerven oder auch Zyklusstörungen zur Folge haben.

Kreativ, gelassen & flexibel in den Frühling wachsen

Sanfte Übungen aus Yin Yoga und QiGong bringen deine Energie wieder zum Fließen und schenken dir Kraft für das, was wachsen will. Den Abschluss bilden eine kraftvolle Meditation und kreatives Journaling.

Es gibt nur noch 3 freie Plätze!
Yin Yoga: Geschmeidig wachsen
So, 25. Februar 2024
10:15 – 13 Uhr
im Yoga Glück, Köln-Ehrenfeld
€ 60

Ich freu mich auf uns!

Kerstin

Frauenkreise

FRAUENKREIS in Neunkirchen-Seelscheid

CALLING THE CIRCLE: Frauenkreis am Fr, 10. Februar, 19 Uhr

Schon in grauer Vorzeit haben sich unsere Ahninnen beim Hereinbrechen der Dunkelheit ums Feuer im Kreis versammelt. Er ist ein sicherer Raum, in dem wir unseren Platz haben, jede Stimme gehört wird, wir unsere Masken ablegen. Und entspannen. Der Kreis selbst ist ein wahrer Zauberer.

Eine ganz besondere Magie entfaltet sich, wenn Frauen zusammenkommen. Es ist wunderbar nährend, wenn wir gemeinsam unsere Weiblichkeit ehren, uns gegenseitig bestärken und unsere einzigartigen Gaben feiern.

Mir ist es ein Herzensanliegen einen Raum zu öffnen, in dem Frauen einander auf eine tiefe und wahrhaftige Art und Weise begegnen. Das ist einfach nur schön. Und nebenbei heilsam für jede Einzelne und die Welt.

Wir tauchen am 10. Februar in das Thema Verbundenheit ein. Es wird ein sanfter Abend werden, an dem du nichts tun oder sein musst. Wir werden uns bewegen, ein wenig meditieren, in respektvollen Austausch gehen und uns mit achtsamer, absichtsloser Berührung nähren.

Wann: Freitag, 10. Februar, 19 – 21 Uhr (Ankommen ab 18.45 Uhr)

Wo: corpus colere, Ohlenhohnstraße 15, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kleidung: in der du dich wohl und weiblich fühlst und gut bewegen kannst

Beitrag: 30 Euro (bitte passend in bar mitbringen)

Es gibt begrenzt Plätze. Sichere dir deinen kostbaren Platz im Kreis mit deiner verbindlichen Anmeldung per E-Mail an kerstin@heartofgoldyoga.de.

Als Frauenkreisleitung bin ich durch das Awaking Women Institute zertifiziert. Und so folge ich in vielem, was ich anbiete den Grundlagen von Chameli Ardagh und dem AWI. Gleichzeitig wirken alle meine Kreise durch meine einzigartige Energie.

Dein Platz im Kreis wartet auf dich.

In Vorfreude

Kerstin

„Ich bin sehr froh, dass die Neugier die Skepsis besiegt hat und ich den Frauenkreis miterlebt habe, Es ist eine wunderbare Mischung aus Meditation, Yoga, Selbstreflexion und Austausch mit anderen Frauen. Ich habe nicht nur viel über mich erfahren, sondern auch gespürt, welche unglaubliche Energie entsteht, wenn ich mich auf andere in einem geschützten Raum einlasse. Kerstin schafft es, eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren, in der man einfach nur sein kann. Aber Achtung: Die Erfahrung im Frauenkreis wirkt nach. ; )“
– Ellen
Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.