Workshops

 

Meine beliebten Workshops schenken dir noch mehr wertvolle Zeit mit dir selbst. Du hast hier die einzigartige Gelegenheit, tiefe Entspannung und Verbundenheit zu erfahren und so voller Energie und Inspiration wieder in den Alltag zu starten. Ich biete dir zum Beispiel regelmäßig Yin-Yoga-Workshops, die dem Rhythmus der Jahreszeiten entsprechende Themen behandeln. So kannst du im Einklang mit der Natur im Frühling Neues zum Blühen bringen und im Herbst Altes loslassen. Yin Yoga ist eine sehr sanfte, meditative Art des Yoga, die auf die Energieleitbahnen (Meridiane) und das tiefe Bindegewebe wirkt. Bei Fragen schreib mir einfach eine Mail an kerstin@heartofgoldyoga.de


YIN YOGA

On the Yinside: Loslassen & nähren am So, 5. Dezember, 10-12 Uhr

Nach langer Zeit gibt es wieder mal einen Yin-Yoga-Workshop mit mir. Schnell anmelden! Wir treffen uns am Sonntag, den 5. Dezember um 10 Uhr online über Zoom. Wenn du an dem Tag nicht kannst, kein Problem. Alle, die buchen, haben anschließend Zugriff zur Workshop-Aufzeichnung – so kannst du deine Yin-Stunde innerhalb von 10 Tagen in deiner eigenen Zeit nachholen. Wir werden passend zur Jahreszeit tief ins Loslassen & Nähren tauchen. Was darfst du noch loslassen und welche Energie soll dich über den Winter nähren?

Yin Yoga wirkt tief regeneriered auf dein Nervensystem und verbindet dich mit deiner inneren Führung. Wir reisen am Ende in einer geführten Meditation in dein Goldenes Herz, den Ort in dir, an dem du tiefe Ruhe, bedingunglose Liebe und Vertrauen erfahren kannst.

Deine Resilienz zu stärken und für tiefe Entspannung zu sorgen ist in bewegten Zeiten Gold wert. Gönne dir und deinem Körper diese wertvolle Auszeit. Sie ist Ruhe- und Kraftpause zugleich. Du kannst den Workshop inklusive Aufzeichnung hier direkt per Paypal buchen.

Yin-Yoga-Workshop
On the Yinside: Loslassen & nähren
So, 5. Dez, 10-12 Uhr
30 Euro
Online live per Zoom & Aufzeichnung

Kein Paypal? Du kannst die 30 Euro auch einfach an mein Konto (Kerstin Thiemann, IBAN DE92701204008526986008) überweisen und mir deine Buchung per Mail mitteilen.

See you on the Yinside….
Kerstin

Frauenkreise

Weißt du, warum wir es so sehr lieben, uns mit Frauen im Kreis zu versammeln?

Da ist zum einen die Kraft des Kreises an sich. Schon in grauer Vorzeit haben sich unsere Ahninnen und Ahnen beim Hereinbrechen der Dunkelheit ums Feuer im Kreis versammelt. Er ist ein sicherer Raum, in dem wir unseren Platz haben, jede Stimme gehört wird, wir unsere Masken ablegen. Und entspannen. Der Kreis selbst ist ein wahrer Zauberer.

Eine ganz besondere Magie entfaltet sich, wenn Frauen zusammenkommen. Es ist wunderbar nährend, wenn wir gemeinsam unsere Weiblichkeit ehren, uns gegenseitig bestärken und unsere einzigartigen Gaben feiern.

Uns ist es ein Herzensanliegen einen Raum zu öffnen, in dem Frauen einander auf eine tiefe und wahrhaftige Art und Weise begegnen. Das ist einfach nur schön. Und nebenbei heilsam für jede Einzelne und die Welt.

Online: Frauenkreis „Ritual zum Jahresende“ am Fr, 17. Dezember, 19-21 Uhr

Am 17. Dezember kommen wir ein letztes Mal 2021 im Kreis zusammen, um das alte Jahr in einem feierlichen Ritual bewusst zu verabschieden. Wir nehmen uns Zeit, nach innen zu spüren, was uns 2021 bewegt hat. Was hat das Jahr dir geschenkt, was war herausfordernd? Ein wunderbarer Abend, um Rückschau zu halten, loszulassen und dich auf die Raunächte und den Jahreswechsel einzustimmen

„Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.“
Joachim Ringelnatz

Wir freuen uns auf dich und das gemeinsame Ritual. Dein Platz im Kreis wartet auf dich.

Wann: Freitag, 17. Dezember, 19 – 21 Uhr
Wo: Online
Kleidung: in der du dich wohl und weiblich fühlst und gut bewegen kannst
Beitrag: 30 Euro (Überweisung)

Da die Plätze kostbar & begrenzt sind, bitten wir um deine verbindliche Anmeldung unter j.peters@navisana.de oder kerstin@heartofgoldyoga.de. Dein Platz ist mit Zahlungseingang gesichert. Wenn die Plätze vergeben sind, werden wir eine Warteliste führen.

Von Herzen

Judith & Kerstin

DEMNÄCHST IM KREIS

:: Der nächste Frauenkreis mit Kerstin & Judith findet am 23. Januar 2022 von 19 – 21 Uhr statt. Du kannst dich bereits jetzt anmelden. ::

„Ich bin sehr froh, dass die Neugier die Skepsis besiegt hat und ich den Frauenkreis miterlebt habe, Es ist eine wunderbare Mischung aus Meditation, Yoga, Selbstreflexion und Austausch mit anderen Frauen. Ich habe nicht nur viel über mich erfahren, sondern auch gespürt, welche unglaubliche Energie entsteht, wenn ich mich auf andere in einem geschützten Raum einlasse. Kerstin schafft es, eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren, in der man einfach nur sein kann. Aber Achtung: Die Erfahrung im Frauenkreis wirkt nach. ; )“
– Ellen
Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.