Workshops

 

Meine beliebten Workshops schenken dir noch mehr wertvolle Zeit mit dir selbst. Du hast hier die einzigartige Gelegenheit, tiefe Entspannung und Verbundenheit zu erfahren und so voller Energie und Inspiration wieder in den Alltag zu starten. Ich biete dir zum Beispiel regelmäßig Yin-Yoga-Workshops, die dem Rhythmus der Jahreszeiten entsprechende Themen behandeln. So kannst du im Einklang mit der Natur im Frühling Neues zum Blühen bringen und im Herbst Altes loslassen. Yin Yoga ist eine sehr sanfte, meditative Art des Yoga, die auf die Energieleitbahnen (Meridiane) und das tiefe Bindegewebe wirkt. Bei Fragen schreib mir einfach eine Mail an kerstin@heartofgoldyoga.de


Neue Termine folgen

Frauenkreis

Komm zusammen mit wunderbaren anderen Frauen – nicht um zu lästern oder zu tuscheln, sondern um euch gegenseitig euren Wert zu spiegeln, euch zu unterstützen. Nimm deinen Platz ein im Kreis und erfahre die besondere Verbundenheit, die mit dir selbst und mit anderen entstehen kann, wenn wir uns mit offenem Herzen und jenseits von Konkurrenz wirklich begegnen. In respektvollen Zweierübungen, geführter Meditation und Schreibübungen erforschen wir bestimmte Themen und sammeln neue Inspiration für ein harmonisches Miteinander – im Innen und im Außen. Nur Mut, mein Herz, dein Platz im Kreis wartet schon auf dich.

Nächster Frauenkreis: „Die Fülle der Sanftheit“ am 15. Oktober, 19-21 Uhr in Köln

Es wird ein sanfter Abend werden, an dem du nichts tun oder sein musst. Wir werden uns bewegen, ein wenig meditieren, in respektvollen Austausch gehen und uns mit achtsamer, absichtsloser Berührung nähren.

Wann: Freitag, 15. Oktober, 19 – 21 Uhr (Ankommen ab 18.30 Uhr, wir beginnen in Stille)
Wo: Navisana Heilzentrum, Emil-Schreiterer-Platz 7, Köln-Weiden
Kleidung: in der du dich wohl und weiblich fühlst und gut bewegen kannst
Mitbringen: eine eigene Matte und eine Decke, wenn vorhanden
Beitrag: 30 Euro (vor Ort)

Aufgrund begrenzter Teilnehmerinnenzahl freuen wir uns auf deine verbindliche Anmeldung unter j.peters@navisana.de oder kerstin@heartofgoldyoga.de

Covid19-Hinweis: Wenn du nicht genesen oder vollständig geimpft bist, bitten wir dich um einen negativen Schnelltest (Selbsttest).

Dein Platz im Kreis wartet auf dich.

In tiefer Verbundenheit und Vorfreude

Kerstin & Judith

 

„Ich bin sehr froh, dass die Neugier die Skepsis besiegt hat und ich den Frauenkreis miterlebt habe, Es ist eine wunderbare Mischung aus Meditation, Yoga, Selbstreflexion und Austausch mit anderen Frauen. Ich habe nicht nur viel über mich erfahren, sondern auch gespürt, welche unglaubliche Energie entsteht, wenn ich mich auf andere in einem geschützten Raum einlasse. Kerstin schafft es, eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren, in der man einfach nur sein kann. Aber Achtung: Die Erfahrung im Frauenkreis wirkt nach. ; )“
– Ellen
Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.