Kurse


KLARHEIT ab 22. Mai 2021

Wie du dich selbst befreist und dein Leben gewinnst. Online-Kurs im eigenen Tempo mit Live-Workshops

Hier kommt KLARHEIT – dein Kurs hinaus aus dem Völlegefühl des Lebens.

Wie fühlst du dich, wenn du dich schlichtweg viel zu viel gegessen hast? Klar, leicht, entscheidungsfreudig, beweglich? Eben.

Die gleiche Unbeweglichkeit und Ohnmacht legt dich lahm, wenn dein Kopf voller Gedankenschleifen und Selbstzweifel ist. Wenn du in manchen Situationen „nicht anders kannst“, als dich sofort innerlich und äußerlich zu rechtfertigen, zu explodieren oder zurückzuziehen. Wenn dein Leben so dichtund anstrengend ist, dass kaum Raum & Zeit für das bleibt, was dir wirklich Freude macht.

Stell dir vor, stattdessen

  • inspirieren nährende und ermutigende Gedanken dein klares Handeln.
  • kannst du gelassen und bewusst wählen, anmutig zu reagieren.
  • weißt du ganz klar, was dir gut tut, wo du hinwillst und gehst du deinen eigenen Weg in Leichtigkeit und Freude.

Was für eine Erleichterung! —> Hier geht’s für dich in die KLARHEIT.

Ich habe für dich einen leichten, kraft- und humorvollen Onlinekurs mit den besten erprobten Techniken, Erkenntnissen und Übungen zusammengestellt, die dir Klarheit und Handlungsfähigkeit für dein Leben schenken. Du darfst Woche für Woche mit Humor erkennen und loslassen, was dich daran hindert, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten und gewinnst gleichzeitig enorme innere Weisheit & Power, die dich von nun an durch DEIN Leben tragen. In dir steckt so viel mehr GROSSARTIGES als du dir vorstellen kannst. Komm mit mir auf diese einzigartige Reise und sieh dich selbst und deinen Weg mit neuem, klarem Blick. Komm zurück ans Steuer – du bist der Kapitän deines Lebens!

KLARHEIT.
Wie du dich selbst befreist und dein Leben gewinnst.

€150
Startet mit dem Live-Online-Workshop am 22. Mai.

Du erhältst:

  • Live-Workshop zum Einstieg (Sa, 22. Mai, 10-12 Uhr) inkl. Aufzeichnung
  • Reisebegleitung per Video/Audio im Kursportal – jede Woche neuer Content (Yogapraxis, Meditation, ätherische Öle, Energiearbeit, Journaling, Perspektivwechsel, einfache Übungen für den Alltag…)
  • dauerhaften Zugang zum Heart-of-Gold-Kursportal, wo alle Inhalte zuhause sind, auch nach Kursende
  • die Flexibilität und Freiheit, die Inhalte ganz in deiner Zeit und immer wieder zu genießen
  • Live-Workshop zum Abschluss (So,13. Juni, 10-11.30 Uhr) inkl. Aufzeichnung
  • 1 Q&A-Session für deine Fragen in der Mitte
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe zum Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Motivation/Inspiration

Hier kannst du KLARHEIT direkt buchen.

Du hast kein Paypal-Konto? Du kannst mir den Kursbetrag von 150 Euro auch ganz einfach überweisen:  Kerstin Thiemann, IBAN DE92701204008526986008

Dein Leben ist zu kostbar, um es unklar zu leben. Komm mit in die Klarheit.

—————–

ZUHAUSE IN MIR seit 23. März 2021

Es ist schwer, diesen Kurs in Worte zu fassen, denn es ist weder die typische Yogastunde noch der klassische Selbsthilfekurs und schon gar nicht geht es um Selbstoptimierung…

Warum ist es – gerade in diesen bewegten Zeiten – so wertvoll, dich auf den Weg zurück zu dir zu machen?
Weil in deinem Inneren ein großer Schatz liegt, der darauf wartet, von dir geborgen zu werden! Die Welt durchläuft derzeit weitgreifende Veränderungen, die unsere vertrauten Strukturen erschüttern. An mir selbst und meinem Umkreis habe ich gemerkt, dass jene inneren Themen, die uns eh schon herausfordern, durch die Situation in der Welt intensiviert werden. Das ist herausfordernd, aber gerade jetzt die großartige Chance, die altbekannten limitierenden Ansichten loszulassen und Alternativen für mehr Wohlbefinden zu entdecken. Die aktuelle Zeitqualität unterstützt diesen Prozess enorm. Die letzten Monate haben uns verstärkt auf uns selbst zurückgeworfen. Was hast du in dir vorgefunden? Wonach sehnst du dich?

Du bist der Mensch, auf den du immer gewartet hast.

Sich zuhause zu fühlen bedeutet, sich wohl zu fühlen – in der eigenen Haut, aber auch durch den respekt- und liebevollen Umgang mit dir. So erschaffst du in dir einen Rückzugsort, einen stabilen Ruhe- und Kreativpol, der dir Sicherheit in all dem Wandel schenkt und aus dem du voller Vertrauen und mit neuen Perspektiven hervorgehst, wenn es in der Außenwelt, aber auch wenn es in deiner Innenwelt turbulent zugeht. Es bedeutet, dein Leben immer mehr so zu gestalten, das es dir entspricht, mit erhebenden Worten und leuchtenden Farben. Glück und Zufriedenheit nicht im Außen zu suchen, sondern im Inneren zu finden, sodass die Welt es dir widerspiegeln kann.

Auf dieser Reise ent-decken wir unter all den Staub- oder Lehmschichten, die sich durch Prägungen und Erfahrungen angesammelt haben, dein Goldenes Herz, jene ursprüngliche Instanz in dir, die tief überzeugt ist von deiner inhärenten Schönheit und Einzigartigkeit. Stopp, ruft jetzt vielleicht dein Geist, das ist ja zu schön, um wahr zu sein…! Nichts ist zu schön, um wahr zu sein. Lerne dich selbst besser kennen, durchschaue Denk-Gewohnheiten und limitierende Glaubenssätze und lass dich reich beschenken mit wertvollen Impulsen und Werkzeugen, um wirklich in dir nach Hause zu kommen.

Auf dieser Reise gibt es Yoga, um Körper und Geist in Einklang zu bringen, Schreibübungen, die dein Herz zu Wort kommen lassen, liebevoll geführte Meditationen, die dich mit deiner inneren Führung und deinen Träumen verbinden und respektvollen Austausch auf Augen- und Herzenshöhe in einer inspirierenden Gemeinschaft. Zudem erfährst du, warum Selbstliebe das Gegenteil von Egoismus ist und wie du unabhängig von äußeren Umständen mehr Selbstvertrauen, Freude und Fülle in dein Leben einladen kannst. Ich teile mit dir, was ich selbst an brillanten Werkzeugen und goldenen Wahrheiten auf der Reise zurück zu mir entdeckt habe. Brennst du darauf, das Gold in dir zu heben?

Der Kurs findet – wie passend – ganz bequem bei dir zuhause über Zoom statt. Wir treffen uns 10 Mal dienstags; wenn du mal verhindert sein solltest, sende ich dir gerne anschließend die Aufzeichnung zu, sodass du die Übungen und Inhalte für dich nachholen kannst.

Ich freue mich sehr, dich auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten!

Details:

Zuhause in mir.
Yoga, Coaching & Community.
23. März – 25. Mai 2021
10 x dienstags, 19.30 – 21.30 Uhr
Bequem zuhause bei dir über Zoom
€225

Lies hier, was andere Teilnehmer darüber sagen:

Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, mich selbst zu kennen, mich auf mich selbst zu konzentrieren und wie Yoga und Meditation dabei helfen können. Deine Ruhe, Empathie und gute Energie ist spürbar und ansteckend, sowohl persönlich als auch virtuell, und das macht jede Klasse super angenehm und entspannend.(Carolina)

Der Kurs verbindet Yoga, Meditation und die spannende Reise ins Ich in einer kleinen Gruppe. Durch Schreib- und stets respektvolle Partnerübungen – auf Augenhöhe – und wertvolle Gespräche, hat Kerstin uns den Weg zur versteckten Weisheit in uns selbst gezeigt. Dabei wurde eins immer und immer wieder klar: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Beschäftige dich mit positiven Dingen, die dich nähren und dir Energie schenken. Übe glücklich und zufrieden zu sein, übe dich selbst zu lieben. Du bist genug – mehr als genug – und wir alle haben einen Selbstwert, den es zu pflegen und zu behüten gilt. Es ist zwar menschlich, dass wir Wert darauf legen, was andere von uns halten, doch nichts ist so wertvoll, wie unsere Liebe und Akzeptanz zu uns selbst. Danke, dass ich das erfahren durfte. ich hoffe auf eine Fortsetzung!(Ronja)

Bei sich ankommen und sich ausserdem mehr verbunden mit anderen fühlen, dafür danke ich Dir, Kerstin, und der wundervollen Gruppe, von der ich ein Teil sein darf. Ich freue mich jede Woche auf das Coaching, in dem ich zur Ruhe kommen kann, wenn das Leben wieder hektisch ist, sei es durch tolle Meditationen oder sanfte Yogaübungen. In Gesprächen mit Kerstin und der Gruppe wird der Fokus auf die positiven Bereiche des Lebens gelegt und mir fällt es in meinem Alltag leichter, die schönen Seiten zu sehen und mich daran zu erfreuen.
Kerstin gibt uns immer wieder Impulse und kleine Übungen mit, die es mir ermöglichen mehr und mehr bei mir zu sein und das Leben mit all seinen Hochs und Tiefs zu umarmen.
Ich fühle mich „Zuhause in mir“ und freue mich auf noch mehr Freude, Liebe, Wahrhaftigkeit und so viel mehr.“ (Eva)

„Ich habe die letzen Jahre soviel an mir gearbeitet…Bücher, Seminare, aber das alles hat sich nie so richtig zu einem kompletten Bild in MIR zusammengefügt. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich alles wie ein Puzzle zusammenfügt… das Gold in mir darf und wird nun freigelegt, aber sanft und entspannt, nicht mit so viel Druck, der dann einfach und schnell verpufft. Die wunderschönen Meditationen, die Bewegungen, das Schreiben mit offenem Herz, das hat meine Reise zu mir auf ein neues Level gebracht. Ein herzoffenes, freundliches Level mit mir – für mich.“ (Christine)

Dein Herz flüstert leise: DAS WILL ICH.

Bist auch du bereit, dein Herz und Leben in die Hand zu nehmen? Ich weiß, dass du es kannst.

Folge dem Ruf deines Herzens und investiere in den wichtigsten Menschen in deinem Leben – in dich!

 

Entdecke deine innere Ruhe und die Verbundenheit, die mein Yoga dir schenkt.

Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.