Kurse

Neuer herzerweiternder Kurs, direkt aus der Quelle in meinem Herzen.

Deep Dive: Into the Heart

Mein Goldenes Herz flüstert mir schon länger von diesem tiefenwirksamen Kurs und ab heute kannst du dich endlich anmelden. Mein Herz tanzt! In diesem Deep Dive tauchen wir wirklich tief ein in dein Goldenes Herz, treten durch die Pforten in deine innerste Schatzkammer. Du wirst reich beschenkt werden, mit dem, was du dort entdeckst. Hier kannst du dich tief rückverbinden und dich erinnern, wer du wirklich bist. Freu dich auf meine magischen geführten Herzensreisen, heilsame Energiearbeit & herzöffendes Yoga. Nur als Gesamtpaket buchbar.

Deep Dive: Into the Heart
3 x Mi,12., 19. & 26. Januar
19-21 Uhr
108 Euro

Online live per Zoom

Ich bin so froh, dass du dich liebst.

Radical Self-Love: Wie deine Selbstfürsorge dich, dein Umfeld & die Erde nährt.

28.September – 30. November
10 x dienstags, 19 – 21 Uhr live per Zoom
€297 

Hier buchen: https://mailchi.mp/6dab22527a74/radicalselflove

Es ist Zeit, dich und dein Wohlbefinden radikal ernst zu nehmen. Wie viel Lebenssaft geht dir verloren durch Stress, Betäuben, Resignation, Ärger, Frust, Erschöpfung, Verwirrung, Selbstzweifel, Isolation, Über-Geben….? (Setze hier das Gefühl ein, das dir am vertrautesten ist.)

Der Schlüssel zu deiner Power liegt immer in deiner Selbstfürsorge.

Weißt du, was dir Energie gibt und was dir Energie raubt? Wie du dieses Wissen konsequent, in kleinen, total machbaren Schritten umsetzt und immer wieder für dich, die Liebe deines Lebens, da bist? Mein neuer Kurs „Radical Self-Love“ ab Ende September bringt dich in zurück in dein natürliches Gleichgewicht und deine Power! Das ist unbezahlbar!

Deine Selbstfürsorge ist die Voraussetzung für mehr Energie. 

Mehr Energie für das, was wirklich zählt. Was dir wirklich wichtig ist. Was in diesem einen Leben durch dich gelebt werden will. Niemand anderes als du kann das für dich tun.

Dass sich das auf positiv auf dein Umfeld, deine Familie auswirkt, kannst du dir sicher vorstellen. Doch deine angewandte Selbstliebe zieht noch viel weitere Kreise. Wenn wir wieder in unsere natürliche Balance kommen und unsere Körper nicht länger ausbeuten, findet auch die Erde zurück in ihr Gleichgewicht. Denn du bist die Welt und die Welt ist du.

Die ganze Welt gewinnt, wenn du gut für dich sorgst und in deiner Kraft bist! 

Überzeugt?! 🙂 Sehr gut. Doch wie geht das nun mit der Selbstfürsorge? Nicht nur theoretisch, sondern ganz konkret und spürbar? In diesem Kurs erforschen wir, was für dich funktioniert und was nicht. Am Ende hältst du deinen persönlichen Selbstfürsorge-Kompass in der Hand. Und das Beste? In den 10 Wochen beginnen wir direkt mit der Umsetzung. Das kraftvolle Gruppenfeld und unsere inspirerende Community wird dich zusätzlich motivieren, konkret für DICH da zu sein.

Komm und melde dich hier an: https://mailchi.mp/6dab22527a74/radicalselflove Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Das bekommst du:

  • 10 thematische Live-Sessions (2 Std) mit Yoga, Inspiration, konkreten Schritten & Umsetzung, Austausch
  • 10 Wochen aktive Begleitung bei deiner gelebten Selbstfürsorge
  • Jeden Freitag einen Yes-you-can!-Motivationsbooster per Mail
  • Deinen persönlichen Selbstfürsorge-Plan und seine direkte Umsetzung über 10 Wochen: Wir erarbeiten, was für dich funktioniert und was nicht und kommen ins Tun! Über die 10 Wochen wird sich dein Energiehaushalt enorm positiv verändern.
  • Alle Aufzeichnungen, Meditationen & Materialien im Kurs-Portal auch nach Kursende verfügbar
  • Unterstützung & Motivation durch unsere superwertvolle Community: Wir feiern und inspirieren uns gegenseitig und meistern gemeinsam Herausforderungen
  • Private Facebook-Gruppe zur Inspiration & Motivation
  • Deine Power!!

Kein inneres Blabla mehr — „Just do it“.

So befreiend. So bestärkend. So energetisierend. Ich bin so froh, dass du dich liebst. Ich freu mich, dich zu feiern!

oder per Überweisung an: Kerstin Thiemann, IBAN DE92701204008526986008

Radical Self-Love ist Teil der Zuhause in mir-Serie.

 

Bist auch du bereit, dein Herz und Leben in die Hand zu nehmen? Ich weiß, dass du es kannst.

Folge dem Ruf deines Herzens und investiere in den wichtigsten Menschen in deinem Leben – in dich!

 

Entdecke deine innere Ruhe und die Verbundenheit, die mein Yoga dir schenkt.

Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.