Kakaozeremonie

Meine Beziehung mit Mamita Kakao vertieft sich immerzu. Begonnen hat sie 2023, als ich durch Jemmita von Anchoring the Light und ihre Q’ero-Lehrer aus den Anden zur zertifizierten Kakaozeremonienmeisterin ausgebildet wurde. Meine Zeremonien zeichnen sich insbesondere durch sichere heilsame Räume, Respekt, Freude und Vertrauen aus. Die Zeremonie kann ergänzt werden durch schamanische/meditative Reisen an innere Weisheitsorte, Tanz, Journaling, Kraftkunst, achtsame Berührung oder heilsamen Gesang. Ich gebe Kakaozeremonien im größeren Kreis und – was ganz Feines – für dich allein oder für dich + einen Herzensmenschen. Das kann eine ganz besondere Erfahrung sein. Hier kannst du nachspüren, was andere dabei erlebt haben:

„Mit Kerstin auf die Reise zu gehen ist immer wieder ein ganz besonderes und schönes Erlebnis. Ihre sanfte Stimme begleitete mich bei dieser magischen Zeremonie zu ganz besonderen Orten auf der Erde und in die Lüfte. Kerstins Leidenschaft und Empathie sind einzigartig und ich habe mich sehr sicher, geborgen und verbunden gefühlt. Der verwendete Kakao berührt dabei alle Sinne. Ich kann dieses wertvolle Ritual uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, dass du mich begleitest, meine liebe Schwester.“ (Silke)

„Kerstin schafft einen sicheren Raum voller Vertrauen, mit sehr viel Respekt und Liebe zum Detail. Zunächst hat sie alles gut erklärt und dann so wunderbar durchgeführt, dass ich mich ganz fallen lassen konnte. Durch ihre besondere Gabe, intuitiv zur richtigen Zeit die Worte zu sagen, die es braucht, ist diese Zeremonie mit Kerstin einmalig und man kommt staunend und glücklich von der Reise mit Mama Kakao zurück. Es ist eine absolut wertvolle heilige Zeit für sich selbst. Danke, Kerstin, für diese kraftvolle heilsame Zeremonie.“ (Christine)

Die nächsten Kakaokreise in Köln kündige ich bald an dieser Stelle an.   Für deine persönliche Zeremonie sprich mich gern an. 

Danke für dein Vertrauen.

Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.