Heart of Gold Coachings

ICH SEHE DICH.

IN DEINER GANZEN SCHÖNHEIT.

Bist du manchmal vom Leben überfordert? Kannst du dich mitunter nicht leiden? Und weißt du nicht, wie du in diesem Gedanken- und Gefühlschaos die Stimme deines Herzens hören sollst?

Wann immer ich in Überforderung, Selbstzweifeln und Ich-weiß-nicht-wie-es-weitergeht feststecke und ich selbst mit meinen Werkzeugskasten nicht weiterkomme, hole ich mir einfach Hilfe. Wir müssen nicht alles alleine stemmen; wir Menschen sind auf der Welt, um uns gegenseitig zu helfen und Hilfe auch anzunehmen. We walk each other home.

Daher biete ich dir aus vollem Herzen meine Unterstützung an. Denn ich weiß um dein unendliches Potential und wieviel lichtvoller und liebesvoller dein Leben sein kann. Mein Herz hat die Gabe, dich in deiner erfülltesten Form zu sehen, auch wenn du dich selbst (noch) nicht so sehen kannst. In unserer gemeinsamen Zeit, in der ich dich mit viel Herzenswärme, Humor und vor allem ohne Bewertung oder Verurteilung begleite, reflektiere ich dein Licht über unendliche Wertschätzung, Anerkennung und Ermutigung zurück zu dir. Voller Respekt und Intuition fühle ich mich in dich ein, gebe Impulse weiter, die ich empfange und löse Blockaden aus deinem Energiefeld, die dich in alten Gedankenschleifen und Mustern halten. So entsteht in dir Klarheit, Stabilität und der Weg für deine wahre Natur wird frei. Die freieste, schönste Version deiner Selbst wartet nur darauf, dass du dich auf den Weg zu ihr begibst. Den Rest des Weges geht sie dir entgegen.

Ich reiche dir meine beiden Hände. Du hast es verdient, glücklich zu sein. Darf ich dich ein Stück des Weges begleiten und dir Rücken, Herz und Blick stärken?

Meine Coaching-Bündel für dein herzvolles Leben

Ich wünsche mir für dich dein strahlendstes Leuchten und dein schönstes Leben. Ich wünsche mir, dass du dein Leben in Freiheit, Fülle und Frieden lebst und dich erinnerst, welch wertvolles Geschenk DU für diese Welt bist und welch wertvolles Geschenk dein Leben ist. Mögest du zutiefst authentisch liebevoll DU sein, denn die Erde sehnt sich nach DIR in deiner wachsten, lebendigsten Form. Durch deine Persönlichkeitsentwicklung trägst du nicht nur zu deinem Glück und dem deiner Liebsten bei, auch die Erde gesundet dadurch, dass du deinen Platz im Kreis des Lebens voll und ganz einnimmst. Danke.

Ich habe mich entschieden, zukünftig vorrangig Coaching-Pakete anzubieten, damit ich dich über einen längeren Zeitraum in deinem Ganzwerden und Wachstumsprozess begleiten kann. Um dir meine volle Unterstützung zu gewährleisten, arbeite ich nur mit einer kleinen Zahl motivierter Menschen auf diese wertvolle Weise zusammen, die ihr Leben wirklich zum Guten wandeln wollen. Ich weiß um die Kraft und nachhaltige Wirkung meiner Herzensarbeit und ich weiß, was mehrere Sitzungen im Monat bewirken können. Eine ganz wichtige Zutat ist auch dein Engagement, deine Verbundenheit dir selbst gegenüber. Mir ist bewusst, dass viele Menschen es nicht gewohnt sind, nachhaltig in die eigene Freiheit zu investieren. Doch fühle mal in dich hinein, wie sich dein Leben, dein Körper, dein Sein anfühlt, wenn diese ganzen alten störrischen Muster dich nicht mehr blockieren?? ERLEICHTERUNG! Es lohnt sich so sehr.

Alle Sessions basieren auf dem Prinzip „klären, nähren, harmonisieren“: Es gibt genug Raum für dich und das, was gesagt und gehört werden will. Neben behutsam-kraftvoller Energiearbeit, in der ich Blockaden aus deinem Energiefeld löse, laden wir jene Qualitäten ein, die dich in deinem Wachstum unterstützen. Ich erspüre Impulse, die dich im Alltag und stressigen Situationen erden und nähren. Hinzu kommen zwei weitere unbezahlbare Gaben für dich: Zwischen den Sitzungen biete ich dir Unterstützung durch Sprach- oder Textnachrichten an, um Zweifel oder alte Gedankenformen direkt aufzulösen, bevor sie dich in deiner Entwicklung sabotieren. Zudem bekommst du auf dich persönlich zugeschnittenen Meditationen, die deine alten unbewussten Muster durch neue wohltuende Schwingungen überschreiben. Die Meditationen bekommst du als separate Audiodatei, sodass du sie immer wieder anhören kannst. Die Zoom-Sitzungen werden aufgezeichnet, sodass du dir auch hier die wertvollen Erkenntnisse immer wieder zuführen kannst.

Die verschiedenen Coaching-Bündel (4, 8 und 12 Sitzungen) biete ich zu einem deutlich vergünstigten Preis gegenüber den Einzelsitzungen an, um dein Engagement, dein Commitment dir selbst gegenüber zu ehren. Ich freue mich von Herzen, mit dir auf diese herz-, kraft- und freudvolle Weise zusammenzuwirken. Ich freue mich auf dein Leuchten!

Wenn du noch kein Coaching bei mir hattest, bekommst du die 1. Einzelsitzung 90 Min für €145

Für alle anderen: Einzelsitzung 90 Min: €240

Bündel 1: BEFREIE DEIN HERZ

Du hast Verwirrung, Überforderung und alte Muster satt und wünscht dir eine umfassende Klärung und Stabilisierung deines inneren Raums, damit du wieder in Kontakt mit dir und deinen Herzenswünschen kommen kannst. Du willst nicht länger Spielball deiner Gefühle und anderer Leute sein und wünscht dir Klarheit. Du sehnst dich nach einem Leben in Einklang mit deinem Herzen und deiner Freude. Bist du bereit, die Steine, die auf Herz und Gemüt lasten, abzulegen und dein Leben neu zu genießen?

Details:
  • 1x pro Woche, 1 Monat
  • 4 aufgezeichnete Live-Coaching-Sessions à 90 Minuten per Zoom = 6 Stunden Live-Coaching
  • Raum für dich – deine Themen und Wünsche
  • Behutsam-kraftvolle Energiearbeit, die Blockaden und überholte Muster aus deinem Energiefeld löst
  • Aufladen und Neuinformieren deines Systems mit dem, was du (er)leben willst
  • Stärkung deines Selbstwerts, Selbstvertrauens und Selbstverständnisses
  • Impulse für den Alltag
  • Persönlich auf dich abgestimmte Meditationen zur Überschreibung überholter unbewusster Gedankenmuster und Auszurichtung an deinem befreiten Herzen (als gesonderte Audio-Datei)
  • Unterstützung durch Text- und Sprachnachrichten zwischen den Sitzungen
Preis: 860 Euro. Du sparst 100 Euro.
Bündel 2: ENTFACHE DEIN HERZENSFEUER

Du wünscht dir in dir klar und stabil zu sein und deine Leidenschaft für dich und dein Leben, dein Herzensfeuer wiederzuentdecken? Dein inneres Feuer anzufachen, auf dass es dich innerlich wärmt und dir den Weg in die Freiheit und Erfüllung leuchtet? Du möchtest mehr Licht, Liebe, Mut und Freude, mehr Gemeinschaft und Verbundenheit in deinem Leben haben? Bist du bereit, dein Herzensfeuer zu entzünden und sein Licht dein Leben erfüllen zu lassen?

Details:
  • 2 Monate
  • 8 aufgezeichnete Live-Coaching-Sessions à 90 Minuten per Zoom = 12 Stunden Live-Coaching
  • Raum für dich – deine Themen und Wünsche
  • Behutsam-kraftvolle Energiearbeit, die Blockaden und überholte Muster aus deinem Energiefeld löst
  • Aufladen und Neuinformieren deines Systems mit dem, was du (er)leben willst
  • Stärkung deines Selbstwerts, Selbstvertrauens und Selbstverständnisses
  • Impulse für den Alltag
  • Persönlich auf dich abgestimmte Meditationen zur Überschreibung überholter unbewusster Gedankenmuster und inneren Auszurichtung, um dein Herzensfeuer und deine Leidenschaft für dich und dein Leben immer heller brennen zu lassen (als gesonderte Audio-Datei)
  • Unterstützung durch Text- und Sprachnachrichten zwischen den Sitzungen
Preis: 1560 Euro. Du sparst 360 Euro.
Bündel 3: GEHE DEN WEG DEINES HERZENS

Du sehnst dich danach, ganz du zu sein, deinen Herzensweg zu entdecken und auch zu gehen? Willst du wissen, welche goldenen Gaben dir geschenkt wurden, um dein Licht in der Welt leuchten zu lassen? Jeder Mensch hat eine Aufgabe, einen einzigartigen Weg, der weit und lichtvoll ist. Dein Leuchten schenkt nicht nur dir Licht, auch unsere Erde braucht dein Leuchten. Wenn du dich an deinen ansagbaren Wert erinnerst und ihn annimmst, dann nimmst du wieder deinen Platz im Kreis des Lebens ein. So speist dein Glück, dein Wirken, dein Leben auch Mutter Erde und große Erdenfamilie. Die Erde wartet sehnsüchtig darauf, dass du dein Licht entdeckst und deinen Herzensweg gehst. Bist du bereit wie noch nie zuvor??

Details:
  • 3-6 Monate
  • 12 aufgezeichnete Live-Coaching-Sessions à 90 Minuten per Zoom = 24 Stunden Live-Coaching
  • Raum für dich – deine Themen und Wünsche
  • Behutsam-kraftvolle Energiearbeit, die Blockaden und überholte Muster aus deinem Energiefeld löst
  • Aufladen und Neuinformieren deines Systems mit dem, was du (er)leben willst
  • Stärkung deines Selbstwerts, Selbstvertrauens und Selbstverständnisses
  • Persönlich auf dich abgestimmte Meditationen zur Überschreibung überholter unbewusster Gedankenmuster und Ausrichtung an deinem Herzensweg (als gesonderte Audio-Datei)
  • Unterstützung durch Text- und Sprachnachrichten zwischen den Sitzungen
  • Impulse für den Alltag
  • BONUS: Gratis-Teilnahme an meinem nächsten Online-Kurs ab Mai
  • BONUS: Zugang zu 8 thematischen Yogastunden mit Meditation (feel good-Bündel)

Preis: 2100 Euro. Du sparst 780 Euro.

Alle Preise inkl. MwSt. Alle Coachings auch in englischer Sprache möglich.

Erfahrungs- und Herzensstimmen

 „Meine bisherigen beiden Energie-Coachings mit Kerstin haben mich begeistert! Ich konnte mir zunächst nicht viel darunter vorstellen, bis eine Freundin mir empfahl, es einfach mal auszuprobieren. Ich war auf der Suche nach einem Weg, Anspannung insbesondere durch Körperarbeit zu lösen und bin hier auf einen ganzheitlichen Ansatz getroffen, der sogar – und ich war sehr skeptisch – über die Distanz funktioniert! Ich finde, in jedem Lösungs- oder Heilungsprozess kommt es zentral auf das bedingungslose Vertrauen zu der anleitenden Person an. Mit Kerstin könnte man nicht in besseren Händen sein! Sie ist zutiefst einfühlsam, respektvoll und frei von Bewertung. Man kann sich fallen lassen und sie einfach wirken lassen. Sicherlich für viele Menschen eine wertvoller und äußerst erkenntnisbringender Baustein in der Selbstfürsorgearbeit.“ – Sarah K.

 

„I was very fortunate to receive an energy healing from Kerstin. She has this calm energy which makes you feel at ease right away. I just relaxed on the couch and felt all kind of sensations through my body while she was working on me. Afterwards I felt like the world was lifted off my shoulders. I felt light and was connected with my core again and not just for one day! I still feel like she healed something permanently. She also gave me some essentials oils to use which are also doing their work…. All in all I must say a wonderful healing experience which I highly recommend.“  – Esther

 

„Das energetische Coaching bei Kerstin hat so vieles in mir geöffnet. Klarheit geschaffen auf vielen Ebenen. Im Kopf, im Herzen, sogar buchstäblich visuell. Auf dem Heimweg habe ich gemerkt: Die Welt leuchtet! Manchmal ist man nur so verklebt, dass man es nicht mehr sehen kann. Dabei hilft das energetische „Aufräumen“ ungemein. Man fühlt sich wieder leichter, freier, klarer. Und damit bereiter, sich wieder mehr um sich selbst zu kümmern.“ – Sarah G.

 

„Kerstin hat sich in kürzester Zeit und auch über Entfernung wundervoll in mich eingefühlt, hatte die richtigen Worte und ihre Meditation ist immer wieder ein Seelen- und Herz- und Lebenswege-Öffner. Zudem steckt Kerstins sanftmütige, glückselige Art an. Bei ihr findet man eine ganz wunderbare Begleitung“. -Marthe

Goldene Nachrichten
Trage dich in den gratis Newsletter ein und erhalte regelmäßig Inspirationen, neue Kursangebote und Rabattaktionen!






Hinweis: Der Versand des Newsletters, sowie die Speicherung der E-Mailadressen und der Analysedaten erfolgt über mailchimp.com.